+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.10.2022
Schöne Pflanze
Pflanze in sehr gutem Zustand,Größe wie beschrieben.
am 19.12.2020
Qualitativ gute Pflanzen,gut gewässert, schnelle und pünkliche Lieferung
am 28.05.2019
gemeiner Ranukel
Bestellung sehr einfach Abwicklung und Lieferung gut und ohne Probleme Ware gut verpackt und wächst jetzt zügig an!!
am 27.08.2018
Ordentliche Pflanze geliefert bekommen, auch als Nachlieferung top.
am 04.05.2014
Ranunkelstrauch
Ich bin absolut zufrieden und extrem positiv überrascht! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 14.05.2013
Sehr gute Qualität
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich einmalig! Der Strauch ist in Top Qualität und hat mehr als 10 dicke Triebe, die an zwei stabilen Bambusstecken festgebunden sind, dass auch ja nichts beim Transport passieren kann. Die Triebe sind professionell auf ca. 90 cm zurückgeschnitten und die Blätter der neuen Triebe sind tiefgrün und gesund. Das Wurzelwerk ist fest und gesund und nochmal separat in Plastikfolie verpackt. Der gesamte Strauch ist mit den schmuckvollen Blüten bestückt. Ich bin absolut zufrieden und extrem positiv überrascht! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 08.09.2012
Lieferung verlief unproblematisch, sehr gute Verpackung. Das winzige Pflänzchen von Ende März ist gut angewachsen, hat allerdings noch nicht so richtige Strauchform angenommen, sondern hängt etwas auf dem Boden. Aber kann ja noch werden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right