+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.06.2023
Gesunde Pflanzen. Gerne wieder
am 12.05.2023
Nach anfänglichen Problemen beim Anwurzeln hat sich die Pflanze gefangen.
am 28.10.2022
Top Zufriedenheit
Der größe entsprechend gut gewachsen. Ordentlich verpackt. ???? immer wieder gerne
am 01.11.2021
Einfach Top!
Das war sicher NICHT meine letzte Bestellung ???? die Pflanzen waren super gut verpackt, eine schöne satte Farbe und ließen sich wunderbar einpflanzen. Keine braune Stellen oder abgeknickte Zweige. Ich bin schon am raussuchen fürs Frühjahr ???? Ich kann euch nur weiter empfehlen ????
am 08.07.2020
Alles wunderbar
War sehr zufrieden mit meiner bestellten Ware. Sie kam sehr gut verpackt, feucht u doch, trotz Corona zeitgerecht an. Die Pflanzen sind gut angewachsen und ich bin rundum zufrieden. Ich habe nun schon 3x bei pflanzmich.de bestellt und mein nächster Auftrag ist bereits unterwegs. Ich kann die Baumschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 05.12.2019
Schnelle Lieferung,top Pflanzen.
am 20.05.2019
Bestellung
Alles o.k. sind angewachsen. danke Fam. Fraß
am 14.06.2018
Blauer Teppichwachholder
Die gelieferten Pflanzen waren überraschend groß. Die Qualität einwandfrei.
am 23.11.2016
Kamberger
Gute und sehr schöne Ware ,toller Preiß ,schnelle lieferung
am 07.02.2015
...eher winzige grösse, entsprach nicht der beschreibung. gepflanzt im herbst. soweit alles ok. das mit dem anwachsen kann ich erst im frühling beurteilen.
am 25.02.2013
Bewertung
Top Ware, super Preis, schnelle Lieferung
am 25.02.2013
Bewertung
Top Preis,super Ware,Schnelle Lieferung
am 16.06.2012
Angebot und Rechnung sagen:1,3l- Conainer.Geliefert wurde im 0,3l- Container.Dadurch wurde bei der Bestellung die Größe falsch einge= schätzt--ärgerlich!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right