+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.02.2024
Gesunde Pflanze im Februar
Ich habe die Pflanze Anfang Februar in einem sehr guten Zustand geliefert bekommen. Sie hat grüne und rote Blätter. Jetzt kommt sie in die Erde und dann werden wir sehen, ob sie bei uns im Garten gut gedeiht.
am 31.10.2021
Hübsche Pflanze
Eine sehr schöne Pflanze, die unbeschadet und in sehr gutem Zustand hier angeliefert wurde. Ich bin schon sehr auf das Pflanzenbild im Frühjahr gespannt.
am 20.09.2021
Super
am 30.10.2020
Sehr interessante pflanze. Blühend und in der Herbsfärbung ein Blickfang
am 03.10.2020
Genau wie erwünscht: schöne Pflanze, gut eingepackt und gut gelandet. Danke!
am 26.09.2020
sehr schöne Ware, trotz langem Transport in gutem Zustand.
am 24.10.2016
Lieferung und Pflanze OK. bestens angewachsen. Gerne wieder
am 24.10.2016
Lieferung und Pflanze OK. bestens angewachsen. Gerne wieder
am 08.09.2014
Pflanzen nicht angewachsen
Die Pflanzen sind leider bei uns nicht angewachsen. Den Grund kann ich nicht sagen. Die Pflanzen hatten einen guten Boden hier, genug Feuchtigkeit, sind aber kein Stück gekommen.Allerdings sind sie auch schon bei Lieferung nicht gut gewesen, die Äste waren schon etwas angetroknet. Es tut mir leid, ich habe aber schlechte Erfahrung mit pflanzmich.de gemacht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right