+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.36 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.06.2021
Klein aber fein
Lieferung mit Schwierigkeiten behaftet (Pflanzen lagen tagelang in der Kälte, ohne Topf wild durcheinander) und dennoch hat sich diese kleine Schönheit, dank des guten Wurzelstocks, erholt und zum Blühen angesetzt. Pflanzen iO - Lieferdienst > Katastrophe!
am 03.08.2020
Canna pflanze
Sehr schöne, kräftige pflanze. Kam sehr gut verpackt, gut durchfeuchtet und sehr schnell geliefert. Es war nichts beschädigt. Kann ich nur empfehlen. Super Qualität und toller Service. Vielen Dank.
am 08.05.2019
Gut wachsende, gesunde, schöne Pflanze erhalten.
am 23.05.2018
Sehr gut verpackt, prima Qualität! Nur zu empfehlen!!
am 10.05.2018
Verschiedenfarbige Sumpf Schwertlilie
Schnelle Lieferung. Pflanzen gut verpackt und bei Erhalt in gutem Zustand. Inzwischen haben alle 4 Pflanzen sehr gut ausgetrieben. Ich bin sehr zufrieden
am 20.10.2017
sumpfblume bei Ankunft trocken, hat es aber überlebt. bin schon gespannt, wie sie den Winter übersteht.
am 13.10.2017
Schöne Pflanze

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right