+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

22
4.55 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 2
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.10.2023
Top
Pflanzen sind sehr gut verpackt angekommen, super Service schöne Pflanzen, ich kaufe mit Sicherheit wieder.
am 12.07.2023
Tolle Ware
am 17.03.2022
Schwertlilie
Wir haben das 1. Mal bestellt und waren zufrieden. Bestimmt mal wieder.
am 20.10.2020
Sehr gut durchwurzelt - wirklich sehr schön!
am 06.10.2020
Schöne Farbe
Richtiges Ergebnis kann erst im nächsten Jahr vorliegen, wenn man sieht,wie sich die Pflanze entwickelt
am 03.10.2020
schlecht verpackt.
am 25.09.2020
hmmmmm
Die Pflanze als solches kann ich natürlich noch nicht bewerten, dazu muss ich die Entwicklung im kommenden Jahr abwarten. Bei Lieferung war ich enttäuscht, da (alle) die Pflanzen sehr klein, ja schon fast unterentwickelt ausgefallen waren. Sollte sie sich im kommenden Jahr gut entwickeln, wäre es noch akzeptabel. Vielleicht kann man zu diesem Preis aber auch nicht mehr erwarten. Was auch noch unangenehm war, dass meine Bestellung von insgesamt ca. 20 unterschiedlicher Pflanzen in 3 Tranchen geliefert wurde, letzte ca. 3/4 Monate später und alle Pflanzen waren sehr klein, auch die in einem 3 Ltr. Container. Hatte ich mir anders vorgestellt. JWL
am 01.04.2020
Ich habe sie vor 3 Wochen am Teich eingepflanzt. Jetzt sind bereits neue Triebe sichtbar.
am 05.07.2019
Alles prima, sehr nette und freundliche Kommunikation
am 27.06.2018
Sehr schön
Sehr gute Lieferqualität, ist schön angewachsen
am 16.02.2016
Sehr freundlicher Service, vielen Dank
Sehr freundlicher Service, vielen Dank
am 07.02.2016
Sehr gut, vielen Dank, guter + freundlicher Service
am 20.10.2015
sehr kräftig
Kam schön kräftig hier an und hat nicht lange nach dem einpflanzen im Beet schön geblüht. Nach düngen mit organischem Dünger & unserem Lehmboden ist sie wahrhaft explodiert und ich freue mich auf nächstes Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right