+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
3.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2
  • 1
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.07.2020
Schöner Froschbiss
Sehr schöne Pflanze, top Qualität!
am 03.10.2019
vom Frosch gebissen
nach einigem Hin und Her sind die Wasserpflanzen tatsächlich frisch bei mir eingetroffen. Das Päckchen war naß aber sonst heil. Ich setzte den die Schwimmpflanze auf das Wasser und freute mich über den Sauerstoff produzierenden Froschbiss. Am nächsten Morgen waren sie weg: untergegangen oder vom Frosch oder Vogel gebissen. :(
am 26.07.2019
sehr , sehr kleine Pflanze , kaum zu finden in der Tüte. Hat sich in diesen 4 Wochen auch kaum weiterentwickelt.
am 19.10.2017
vermehrt sich prächtig, ich hoffe, sie wird nächstes Jahr blühen
am 10.01.2017
Ein paar mickerige Pflänzchen haben mich dazu veranlasst zu reklamieren. Das Personal am Telefon erwies sich als wenig fachkundig: "Die müssen Sie einpflanzen ..." (Froschbiss ist eine Schwimmblattpflanze.) Nach längerem Hin und Her konnte ich den Posten auf der Rechnung stornieren.
am 13.10.2015
Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen und hat eine gute Qualität. Die Lieferung war ebenfalls schnell und problemlos.
am 15.05.2015
musste die Pflanze mit der Lupe suchen
Ein kleines Blättchen mit ein paar Wurzeln. Durchmesser 1 cm. Hätte eigentlich etwas mehr erwartet. Mein Mann wollte es schon entsorgen, weil er dachte das war mitgelieferter Abfall von einer anderen Pflanze....

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right