+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.09.2023
Hallo Diese Bestellung war sehr gut Die Bestellung Rn. 336655287 war zur Hälfte Schrott. Ich habe schon 2 mal geschrieben und Bilder gesendet. Es wäre schön mal eine Rückmeldung zu bekommen.
am 14.08.2023
Sehr schöne und gesunde Pflanze !! Wie immer positive Erfahrung und eine tolle Bereicherung. Danke !!
am 22.10.2017
Wie immer - pflanz mich-, die richtige EntscheidungW
Ich habe schon sehr viele Pflanzen bei pflanz mich bestellt und bin jedesmal begeistert von der Qualität und der pflanzgerechten Lieferung. Wenn ich jede einzelne Pflanze, die ich über -pflanz mich- bestellt und erhalten habe eine ewertung schreiben soll, würde es Stunden dauern. Ich weiß nur folgendes, dass ich rundherum muit -pflanz mich- voll zufrieden bin und dies bereits auch im Freundeskreis empfohlen habe. Im Vergleich zu anderen Gartencentern schneidet -pflanz mich- für mich mit der Bestnote ab. Weiter so!! Ich bin ihr Fan.
am 26.03.2017
tolle Ware
tolle Ware, gut angewachsen
am 15.03.2017
mehltau
am 14.03.2017
super
am 14.03.2017
super

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right