+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.08.2021
tolle Pflanze
die Pflanze ist unversehrt und in einem optisch guten Zustand angekommen. Nach dem Einpflanzen ist sie gut angewachsen und fühlt sich offensichtlich wohl. Die Blätter gefallen mir sehr gut und ich bin schon auf die Blüten im nächsten Jahr gespannt. 2 Rispenhortensien, die ich im letzten Jahr hier bestellt habe, haben dieses Jahr tolle Blüten bekommen.
am 01.09.2020
Die Pflanze kam sehr gut verpackt und kräftig bei mir an. Bin sehr zufrieden.
am 07.11.2019
Eichenblatthortensie
Schnelle Lieferung, kräftige Pflanze, sie ist gut angewachsen, die Blätter sind noch an der Pflanze. Ich freue mich auf die erste Blüte im Frühjahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right