+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.10.2023
Rispenhortensie Kyushu
Die Pflanze ist viel zu klein für diesen Preis. Sie scheint sich in meinem Garten gut zu fühlen und ist wohlauf. Bin gespannt wie sie sich im nächsten Jahr zeigen wird.
am 03.07.2023
Tolle Pflanzenqualität
Wieder tolle Pflanze erhalten.
am 27.10.2022
Top Ware!
Es wurden kräftige Pflanzen geliefert, welche wunderbar angewachsen sind.
am 07.08.2022
Insektenmagnet
Sehr gut angewachsen, sind auch schon ein gutes Stück größer geworden.
am 23.10.2021
Rispenhortensie Kyushu
Kräftige Pflanzen - wie beschrieben. Hoffe, dass sie gut anwachsen werden.
am 15.10.2021
Die Lieferung ist zügig eingetroffen, Pflanze sehr kräftig und größer als erwartet
am 12.10.2021
Die Hortensie war in einem sehr guten Zustand bei der Anlieferung. Derzeit tut sie sich etwas schwer mit dem neuen Standort und verliert die untersten Blätter. Da wird sich aber sicherlich noch bessern wenn sie sich eingewöhnt hat.
am 08.10.2021
Lieferung wie versprochen Zustand der Ware super Qualität wie ich noch nicht
am 12.07.2021
Top ????
Die Pflanze kam am gewünschten Tag, wurde in einem perfekten Zustand geliefert, und blüht und duftet jetzt auf meinem Balkon.Die Bienen mögen die auch sehr.
am 25.03.2021
Alles Bestens. Schöne Pflanzen
am 23.10.2020
gesunde Pflanze, hat sogar noch neue Blüten getrieben (Mitte Oktober)
am 11.09.2020
Sehr lange keine Rückmeldung, wurde immer zu jemanden anderen geleitet endlich bin ich bei Frau Sommer gelandete die endlich etwas unternommen hat. von 4 Pflanzen war eine komplett verblüht und vertrocknet.Foto wurde zugesandt aber keine Rückmeldung.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir sehr Leid, dass Sie mit den Hortensien unzufrieden sind. Ebenso sollte selbstverständlich unsererseits eine sofortige Rückmeldung auf eine Reklamation erfolgen und schnelle eine Lösung gefunden werden. Vielen Dank auch für die Fotos. Frau Sommer hat direkt nach Ihrem Mailverkehr eine Nachlieferung in die Wege geleitet und laut unserem System sind diese inzwischen bei Ihnen eingetroffen. Entsprechen die nachgelieferten Pflanzen unseren höchsten Qualitätsansprüchen? Über Rückmeldung freuen wir uns sehr. Beste Grüße und eine wundervolle Herbstzeit

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 28.08.2020
Sehr schön
Seht schöner Wuchs
am 23.08.2020
Rispenhortensie
Die Pflanze kam in einem sehr guten Zustand an und blühend. Ich bin sehr zufrieden.
am 22.08.2020
nicht überzeugend
erst wurde eine ganz andere Hortensie geschickt und was dann kam sieht auch nicht nach der bestellten Sorte aus. Außerdem war die Pflanze zu naß und sehr micktig. Versuche immernoch sie aufzupäppeln.
am 13.07.2020
Beide Pflanzen wachsen gut.
am 07.07.2020
Toll
Klasse...hat schon viele sehr schöne Blüten...jederzeit wieder
am 22.05.2018
Pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, seit drei Wochen steht die Pflanze an ihrem Platz und sie sieht kräftig und gesund aus
am 07.05.2018
Liebes Pflanzmich Team, macht bitte weiter so! Die Pflanze war sehr gut verpackt und ist in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Die nächste Bestellung ist bereits in Planng.
am 19.04.2018
...schnelle Lieferung, die Pflanze treibt ohne Ende... SUPER
am 13.11.2017
1
Alles super
am 24.10.2017
Blüten nicht zu gross
Muss erst einmal nächstes Jahr abwarten, wie sich die Pflanze entwickelt, bis jetzt waren die Blüten noch nicht zu üppig.
am 13.10.2017
Wir haben sie am Wegesrand neben unseren Bänken stehen. Sie sehen traumhaft aus. Wurden schon groß und stark geliefert und haben sich im Laufe des Jahres prächtig entwickelt. Ein Traum in unserem Südgarten.
am 01.10.2017
Rispenhortensiestämmchen
traumhaft
am 01.10.2017
Stämmchen
Ein Traum
am 18.04.2017
Die Pflanze kam in einem hervoragenden Zustand an und ist bestens angewachsen. Jetzt warten wir mit Freude auf die kommenden Blüten.
am 18.04.2017
Ein Träumchen
Die Pflanze kam in einem hervorragenden Zustand an und ist bestens angewachsen. Jetzt warten wir mit Freude auf neue Blüten.
am 09.03.2017
Kyushu?
Die Rispenhortensie kam gut und als kräftige Pflanze an. Mittlerweile hat sie sich auch gut entwickelt. Ja, sie ist eine Rispenhortensie, die weiß anblüht - dann sich aber zart rosa verfärbt. Auffällig, da sie innerhalb einer Reihe von rein weißen Kyushus einen Ausfall ersetzen sollte, und zu der damaligen Jahreszeit nicht zu bekommen war; nur noch bei Pflanzmich.de. Ist das wirklich eine Kyushu? Da die Pflanze von der Struktur jedoch passt, durfte sie natürlich bleiben.
am 26.11.2015
Pflanzqualität sehr gut. Blüte kann ich noch nicht sagen
am 12.06.2015
Wächst gut an, aber unten kahl
Pflanzmich hat mir ein kräftiges Exemplar zugesandt, das gut angewachsen ist und in den nächsten Tagen blühen wird. Leider ist die Hortensie unten herum sehr kahl. Ich werde (für diesen Sommer) wohl noch etwas davor setzen müssen um das zu kaschieren. Nächstes Jahr wird dann fachgerecht geschnitten ;-)
am 13.08.2013
sehr gut
gute qualität,gut angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right