+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.09.2021
Gut gemacht
Die Rispenhortensie Diamant Rouge ist gut angekommen und scheinbar auch schon angewachsen, denn sie treibt aus. Vielen Dank und gerne wieder
am 02.09.2020
Pflanze war bei Lieferung einwandfrei. Ist gut angewachsen. Super
am 30.07.2020
Rispenhortensie
Die Pflanzen sind gut angewachsen und blühen schon zum Teil.MJML3R
am 14.09.2019
Hortensienfan
Pflanze in sehr gutem Zustand erhalten gut angewachsen erfreut uns mit einer riesigen blüte
am 14.09.2019
Hortensienfan
Pflanze in sehr gutem Zustand erhalten gut angewachsen erfreut uns mit ihrer riesigen Blüte
am 16.10.2017
Die Hortensie ist im normalen Gartenboden gut angewachsen, hat sich verzweigt und geblüht und blüht jetzt im Herbst immer noch. Schönes Farbenspiel von weiß bis dunkelrot.
am 30.10.2015
Löscher
alles i. o.
am 18.08.2015
Tolle Farbe
Die Hortensie kam blühend an und blühte gleich weiter. Super buschige Ware. Sehr gut. Schnelle Lieferung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right