+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.08.2022
Die von ihnen gelieferte Hortensie ist bei mir pünktlich zum angegebenen Termin bei mir eingetroffen wie immer sehr gut verpackt sie befand sich in einem sehr guten Zustand ich habe sie in einem Kübel gepflanzt sie bluet sehr schön und treibt die Entwicklung ist top danke für die Lieferung
am 07.12.2019
Kräftige Pflanze
Noch kann ich nichts sagen, es ist ja Herbst und nun Winter. Die Wurzel der Hortensie strotzt vor Kraft. Ich bin auf dem Sommer gespannt.
am 17.08.2019
Pflanze war bei Lieferung gesund und kräftig, jetzt steht sie in voller Blüte und sieht toll aus - also jederzeit wieder!!
am 13.07.2019
alles bestens
am 13.07.2019
alles bestens
am 02.07.2018
Toller Anbieter
Hatte mir eine Hortensie Dark Angel bestellt.Leider konnte der Paketdienst die Pflanze nicht zustellen,obwohl jeden Tag einer da war.Halt Paketdienst.Nach Klärung des Problems wurde sofort eine neue Pflanze losgeschickt,die auch sehr schnell da war.Ich kann nur sagen Top Ware,sehr schnelle Lieferung und super Service von Pflanzmich.Nur zu empfehlen!!!!!
am 27.06.2018
tolle Pflanze
die Hortensie Dark Angel ist ein echter Hingucker, tolle Blüten und ein herrliches rot/pink. Kann ich total empfehlen
am 20.06.2018
Hortensie Dark Angel
Gute, kräftige Pflanze, die auch problemlos angewachsen ist im Garten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right