+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.08.2023
Klein, aber gut angekommen und angewachsen
am 03.08.2023
Wunderbar kräftige Pflanze leider noch keine Blütenansätze vielleicht kommen sie ja noch dieses Jahr ist alles später. Ich bin positiv von pflanzmich.de überrascht werde hier jetzt öfter kaufen🤗
am 30.05.2023
Sehr schöne große Pflanzen. Gute Verpackung Nutzt aber alles nichts, wenn der Transport doch in falscher Stellung statt findet. Karton stand auf dem Kopf Ist aber gut gegangen.
am 01.09.2021
Bisher alles gut, Reklamation wurde anstandslos anerkannt, hoffe jetzt das es die richtige Pflanze ist. Das sehe ich aber erst nächstes Jahr
am 08.07.2021
Super, die Pflanze gedeiht prächtig
Nach vielen Versuchen eine Hortensie zu bekommen, ist diese super angewachsen und gedeiht prächtig
am 24.06.2021
Klasse Service
Alles was vorgegeben wurde ist eingehalten worden. Klasse Service und kräftige Pflanze.
am 16.06.2021
Schöne Pflanze
Schöne und gutgewachsene Pflanze.
am 15.06.2021
Hat perfekt geklappt
Hier die Kurzzusammenfassung: Es hat perfekt geklappt und die Pflanzen sind gesund und haben sich gut eingelebt.
am 27.05.2021
Hortensie
Schnelle und angekündigte Lieferung, gut verpackte Ware, kam pünktlich mit Oflabz- und Pflegeanleitung. Ist gut angegangen und bereichert bummelnden Garten!
am 27.05.2021
Hortensie
Schnelle Lieferung mit Ankündigung. Gutverpackt, mit Pflanz- und Pflegeanleitung. Die gesunden Pflanzen sahen gut aus unsauber schnellsbgegangen und bereichern jetztmeinenGarten
am 08.08.2020
Haben einen 3L Container bestellt. Die Hortensie ist sehr gut in Hortensien-Erde angewachsen; beginnt nun regelrecht zu wuchern! Wir sind sehr zufrieden! Blütendolden werden zwar noch keine ausgebildet, aber die Gesundheit der Pflanze und ihre Wachsfreudigkeit sind hervorragend.
am 26.11.2019
Die Hortensie war gut verpackt, die Blätter und die ganze Pflanze wirkten kräftig und sie wird sicher gut anwachsen.
am 24.09.2019
Mußte die erste Lieferung reklamieren, da die Hortensie beim Transport stark gelitten hat. Die Ersatzliefrung war in Ordnung.
am 23.07.2019
Die Pflanze kam sehr gut verpackt an. Die Hortensie entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Ich bin absolut zufrieden mit der Lieferung und der Qualität der Ware.
am 04.05.2019
Alle 10 Pflanzen sind gut angewachsen,sind schon doppelt so gross wie bei der Lieferung.Ich hoffe mit ein bisschen Glück, das sich bei einigen schon in diesem Jahr Blüten zeigen.
am 12.05.2013
Ich bin sehr zufrieden. Hatte Angst, dass die Hortensie den strengen Winter nicht überlebt hat, aber sie treibt wunderschön aus!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right