+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.01.2023
Alles gut.
Lieferung kam schnell und alles war ordentlich verpackt. Größe und Zustand war wie erwartet, schöne kleine Pflänzchen. Wie die anwachsen und austreibt lässt erst im laufe der Vegetationsperiode zeigen. Bis jetzt alles OK.
am 22.06.2021
auch diese Pflanze ist schön und kräftig. sehr gute Ware. Danke
am 21.09.2020
Wie immer, Klasse
Da es nicht die erste Bestellung bei pflanzmich.de war, hatte ich keine Sorgen bezüglich schlechter Ware. Und siehe da, auch diesmal ist alles gut gewesen. Danke
am 13.09.2019
Adria
alles O.K.,Pflanze ist in einen prächtigen Zustand
am 17.09.2017
Die Pflanzen sind immer optimal verpackt und gechützt, der Zustand ist super - nicht trocken oder zu feucht - und es gab auche keine Verletzungen an den Pflanzen. Super Ware, prima Verpackung und ich hoffe wenn die Pflanzen blühen sehen sie auch gut aus.
am 08.07.2013
Kommt langsam...
...Blüten noch lange nicht in Sicht.
am 08.04.2013
Robuste Hortensie
Pflanze ist gut angegangen . Habe sie im Wintergarten eingetopft in Ruhe gelassen, wirkt aber nun gut kräftig.
am 07.08.2012
Immer wieder gern!
Habe zwei Bauernhortensien bestellt, eine ist leider nicht angewachsen. Die Ersatzlieferung erfolgt Ende August. Die andere entwickelt sich langsam aber stetig. Das liegt sicher am Standort, denn sie steht eher schattig bis halbschattig. Über die Blüte kann ich nichts sagen. Wenn sie den Winter übersteht, dann blüht sie hoffentlich nächstes Jahr. Pflanz mich hat einen unkomplizierten und erstklassigen Kundenservice. Ich würde immer wieder bestellen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right