+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.08.2023
Kam gut verpackt an. Trotzdem war ein Zweig abgeknickt. Das war für mich aber kein Problem. Habe sie am nächsten Tag gepflanzt und steht jetzt super da. Hat sogar noch neue Blüten bekommen und blüht noch immer.
am 30.08.2018
Alles gut
Sehr schöne Pflanze und gut verpackt. Alles heil angekommen
am 28.10.2017
Die Pflanze war klein und der Topfballen wenig durchwurzelt und ist im Paket somit aus dem Topf gefallen.
am 27.10.2017
Alles Bestens! Hortensie ist mittlerweile angewachsen und ich bin schon auf die Blüten im nächsten Jahr gespannt...
am 17.03.2017
Alles top
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt. Leider war eine Hortensie über dem Boden abgebrochen. Sie wurde mir umgehend ersetzt. SUPER SERVICE!!!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right