+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.12.2020
Gesund und munter
Bin, wie immer zufrieden mit der gelieferten Ware. Die Green Shadow kam zwar etwas kleiner als angegeben bei mir an, dafür aber mit vielen Blüten, die noch viel Freude bereiteten. Mal sehen, wie sie den Winter übersteht... Freue mich schon auf die großartige Blütenpracht. Herzlichen Dank für den tollen Service!
am 08.11.2020
Bin begeistert ????
Schnelle und sehr ordentliche Lieferung. Die Pflanze hat zwar nicht ganz die bestellte Größe, ist aber sehr dicht und hat jetzt noch jede Menge wunderschöne Blüten. Auch preislich kaum zu schlagen. Herzlichen Dank für den super Service!
am 30.07.2015
Hortensie
Die Lieferung war eine Glatte1 und die Hortensie sieht toll aus. Es war ein Geschenk und das Geburtstagskind ist super zufrieden. Das war nicht die letzte Green Shadow mit beiliegendem Geburtstagsgruß!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right