+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.27 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.06.2022
Gute Pflanzen
Es sind starke gute Pflanzen angekommen. Gut verpackt und noch feucht. Leider waren bei einer Pflanze 2 Stängel abgebrochen.
am 26.12.2021
gut angekommen und noch vor erstem Bodenfrost gepflanzt - das Anwuchsergebnis kann erst nach der ersten Vegetationsperiode bewertet werden.
am 14.07.2021
Super gute, vitale Pflanzen erhalten, die alle gut angegangen sind. Mit der Lieferung von pflanzlich.de war ich mega zufrieden. Die Funkie hatte schon eine erste Blüte bei Ankunft und die nächsten ließen nicht lange auf sich warten.
am 21.05.2020
treibt aus
am 17.10.2019
Pflanzen sind gut angewachsen, sehen gut aus. Lieferung hat gut geklappt. Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden.
am 03.06.2019
gut verpacktes Pflanzgut, ordentliche Pflanzen, sind gut angewachsen
am 16.08.2015
War schlecht verpackt, kein Etikett
am 03.07.2014
Diese Funkie sieht jetzt schon sehr schön mit der dekorativen Blüte aus. Das Preis-Leistungsverältnis ist gut.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right