+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.31 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.08.2023
Sehr zufrieden
Tolle Pflanze, gut verpackt. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
am 16.09.2021
Pflanze war soweit ok, hatte allerdings viele gelbe Blätter
am 29.08.2020
Sehr schöne Hisbiskusblüten. Habe Freude daran????????
am 28.08.2020
Perfekt
Pflanze wurde in sehr gutem Zustand geliefert und ist inzwischen auch gut angewachsen.
am 19.10.2017
Schöne kräftige Pflanze. Gut angewachsen und üppig geblüht. Sehr gut!
am 21.11.2015
Schöne Pflanzen. War bestimmt NICHT die letzte Bestellung.
am 09.08.2015
sehr schlechte Qualität, wächst sehr verhalten im Gegensatz zu einem Hibiskus Eibisch den ich für weniger Geld bei einem Gärtner vor Ort gekauft habe, in der gleichen Zeit, der jetzt sogar schon blüht. Während der von Pflanzmich de. jetzt gerade anfängt Blätter zu bekommen. Für mich, nie wieder Pflanzmich.de !!!
am 01.05.2014
Hibiskus Eibisch Ultramarine
Pflanze war sehr Gute Qualität. Sie hat noch im Herbst geblüht und hat auch den Winter gut überstanden und treibt jetzt überall wieder aus. Der Hibiskus steht neben unser dunkelroten Wegelie und bildet den Abschluss zu unser Goldliguster Hecke und alles sieht jetzt wunderschön aus.
am 09.04.2014
Auch zu dieser Pflanze kann ich nur sagen Top. Walter Hahn

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right