+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.08.2023
Schöne Pflanze, tolle Qualität
Ein ganz toller Hibiskus, super schön und unbeschadet angekommen (obwohl der Karton beschädigt war) Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und es gibt keine vernünftige Option, den Verkäufer zu erreichen
am 22.09.2022
Wunderschöne Blüten
Nachdem die Pflanze der 1. Lieferung schon ziemlich kaputt war, erhielt ich eine Ersatzlieferung. An dieser Pflanze erfreue ich mich nun täglich, da sie viele wunderschöne Blüten zeigt. Ich würde die wunderschöne Pflanze sofort wieder kaufen.
am 12.09.2022
wunderschöne Blüten
Nach dem ich eine Ersatzpflanze erhielt, habe ich jetzt eine wunderschön blühende Pflanze, die mir viel Freude macht. In der ersten Sendung meiner Bestellung befand sich leider eine Pflanze in sehr schlechtem Zustand.
am 16.08.2021
Sehr gute starke Pflanze
am 19.08.2019
Die etwas sehr kleine Pflanze wurde in gutem Zustand angeliefert, ist gut angewachsen und hat im ersten Jahr 10 bis 15cm lange Triebe gebildet und Blüten angesetzt. Farbe und Blütenform genau wie in der Produktbeschreibung,was bei anderen Lieferanten speziell bei Discountern kaum der Fall ist.
am 31.05.2018
Pflanze gesund und gut verpackt erhalten
Einwandfreie Lieferung, bin sehr zufrieden und gespannt auf die Blüte. Leider wurde die Pflanze nicht in einer größeren Version angeboten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right