+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.12.2023
Purpurglöckchen
Pflanzen Ok Weiter zu empfehlen
am 03.09.2022
Genial sieht klasse aus und Top Quallität
am 05.07.2022
Ich hoffe sehr, dass da noch Blüten kommen.
am 18.11.2021
Ich bin ein Fan der Purpurglöckchen !
Wunderschöne, immer in unterschiedlichen Farben, Blätter. Super zwischen den Rosen. Die Blüten sind nett, aber nicht der Clou der Pflanze. Das sind die wirklich tollen Blätter.
am 07.10.2021
ich liebe alle Purpurglöckchen
schon allein diese tollen Blätter, verschiedene Sorten,alle unterschiedlich in den Farben.
am 05.06.2021
Die Pflanze ist sehr gut angegangen und blüht hübsch.
am 19.05.2021
perfekt
Alle Pflanzen sind in guter Qualität angekommen. Sie sind sehr gut angewachsen und entwickeln sich prächtig.
am 11.11.2020
Leuchtkäfer
ob der Käfer wirklich leuchtet, kann ich noch nicht sagen, da die Pflanze im Herbst kam und noch nicht geblüht hat. Aber die Pflanze war gesund, gut verpackt, Erde war feucht - so, wie ich es von pflanzmich gewohnt bin. Freue mich aufs neue Gartenjahr und blühende Leuchtkäfer
am 27.09.2020
Super Pflsnzen
am 02.08.2020
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Pflanze bekam ich dann mit der Nachlieferung Ersatz geschickt und nun sind sie zu schönen kräftigen Pflanzen herangewachsen und haben mir mit ihren Blüten schon viel Freude beschert. Ein besonderes Dankeschön an den Kundenservice.
am 16.11.2019
Purpurglöckchen Leuchtkäfer
Bis jetzt alles zufriedenstellend. Da ich Neukundin bin, muss ich erst das Frühjahr abwarten, ob alles angewachsen ist. Ich hoffe sehr.
am 26.09.2019
Schöne gesunde Pflanze
Wurde schnell geliefert, kam gut durchwurzelt hier an und hat seinen Platz im Beet gefunden.
am 16.09.2019
Top!
Kam in sehr gutem Zustand hier an, gut durchwurzelt und ist bereits gut angewachsen.
am 29.07.2019
Gut angegangen
Die Pflanze ist gut angegangen und schon etwas gewachsen, jetzt warte ich nur noch auf Blüten..
am 15.07.2019
Super!!!
am 10.07.2018
Pflanzen könnten kräftiger sein. Trotzdem angewachsen. 1 Pflanze hat Blüten.
am 13.06.2018
Sehr schön! Pflanzen sind groß und blühend angekommen und sehen im Beet vom ersten Tag an schön aus.
am 08.05.2018
Sah bei Lieferung gut aus...
und war eine kleine aber kräftige Pflanze, scheint aber den Umzug in unseren Steingarten nicht überstanden zu haben. Es hat anfangs noch geblüht und nun werden die Blätter leider alle gelb, obwohl die Pflanze weder zu nass noch zu trocken steht. Schade, aber vielleicht erholt sie sich noch!
am 17.10.2017
Sieht gut aus
Leider ist bei mir schon eine eingegangen, aber die zweite hat wunderschön geblüht.
am 30.07.2016
Sehr schön
Wunderschöne kleine Container-Stauden, wenngleich auch ohne Blüten. Die Ballen mit Blattwerk machen einen gesunden, kräftigen Eindruck. Alles i.O.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right