+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

44
4.36 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 28
  • 8
  • 6
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.03.2024
War viel zu nass
am 25.06.2023
Es wächst super und es war bei der Anlieferung nichts kaputt.
am 23.04.2023
Empfehlung
Habe Pflanzen bestellt, die ich unbeschadet bekommen habe und in den Garten einpflanzen kopnnte. Kann ich weiter empfehlen.
am 21.04.2023
Alles gut
am 31.03.2023
Preis-Leistungsverhältnis
ich. Nur eine von beiden hat bisher EINE Blüte hervorgebracht, die leider auch nicht so schön dunkelblau wie angekündigt ist. Mal sehen, ob sie im nächsten Frühjahr - hoffentlich verstärkt - wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Ehlert
am 31.01.2023
gerne wieder bei bedarf
am 14.01.2023
Lebt noch
Die beiden Blätter waren nur zur Hälfte grün und hatten wohl eine Krankheit. Jetzt sind sie und die Stiele welk. Der Kern der Pflanze in der Erde sieht aber gesund aus. Ein paar Flyer waren im Paket. Wie die Pflanze im Frühjahr aussehen wird, kann ich noch nicht sagen. Wenn sie bis dahin überlebt.
am 24.05.2022
wenn auch in diesem Jahr bei Lieferung die Blüte vorbei war, bleibt die Vorfreude auf den Frühling 2023, denn die Pfanzen sind gesung und gedeien prächtig
am 29.03.2022
Gute Qualität
Die Lieferung erfolgte kurzfristig und reibungslos. Die Pflanzen waren sehr klein bei Anlieferung, haben sich aber sehr gut entwickelt. Ein Teil wurde verschenkt, der Beschenkte war auch sehr zufrieden. Weiterempfehlung!!!
am 01.12.2021
Leider war der Topf nur mit Erde gefüllt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Leberblümchen. Jetzt im Herbst ist bei dieser Staude tatsächlich keinerlei oberirdisches Pflanzenmaterial zu sehen. Stauden ziehen sich alljährlich gen Herbst komplett in die Erde zurück und treiben dann im kommenden Frühjahr mit steigenden Temperaturen und Sonne direkt aus der Wurzel wieder aus. Pflanzen Sie den Wurzelballen ein und freuen Sie sich auf den Frühling! Das Leberblümchen ist lediglich wintergrün und nicht immergrün, d.h. ist zwar zeitweise im Winter Blattwerk zu sehen - aber eben nicht durchgängig bzw. nicht in der Vegetationspause. Sollte im Frühjahr jedoch kein Austrieb erfolgen, leisten wir gern im Rahmen der einjährigen Anwuchsgarantie Ersatz! Melden Sie sich gern inkl. Foto unter service@pflanzmich.de! Wir finden eine Lösung!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 29.10.2021
sehr spät gekommen - wie sie werden kann man erst nächstes jahr sehen
am 20.09.2021
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
am 20.10.2020
Die Hoffnung stirbt zultzt..
Das Leberblümchen, das ich im Spätsommer nach Vorbestellung erhielt, war gemessen an der Containergröße nicht gerade üppig und entwickelte nach dem sofortigen Einpflanzen zu den vorhandenen 5 Blättern kein zusätzliches frisches Laub mehr. Da es nun, Ende Oktober, noch zu leben scheint, hoffe ich auf ein kräftiges Durchtreiben im Frühjahr.
am 06.10.2020
Bedauernswert
kleine mickrige Pflanze. Bin mal gespannt ob die den Winter übersteht.
am 14.04.2020
Top Ware echt stark die Pflänzchen
am 09.05.2019
Pflanzen sind gut angewachsen!
am 04.05.2019
Ist gut angewachsen und hat sich schon entwickelt und geblüht.
am 02.10.2017
Pflanzen waren in Ordnung und sind angewachsen
am 28.03.2017
Kleine Schönheit im Frühjahr
Schon lange habe ich mir ein Leberblümchen für meinen Garten gewünscht. Jetzt hat es einen Platz in einer schattigen Ecke unter Herbstlaub gefunden und mich in diesem März mit seiner blauen Schönheit erfreut. Aus dem kleinen, unscheinbaren Wurzelballen haben sich bisher 7 Blüten entwickelt.
am 24.09.2016
Leberblümchen...
...sind ganz aussergewöhnliche Pflanzen: - Sie blühen erst (sehr früh und leiten damit im Prinzip das Gartenjahr ein), bevor sie ihr dunkelgrünes dreieckiges Blatt entwickeln. - Sie genügen sich mit einem schattigen Plätzchen, was nur wenige Blühpflanzen - soweit ich weiß - tun. - Sie wachsen langsam und einem somit nicht über den Kopf. Deshalb hatte ich auch einen ganzen Haufen bestellt. Da sie giftig sind, sind sie anscheinend nur schwer zu kriegen?! In keiner Gärtnerei bekam ich sie. Obwohl mir im Bestellvorgang ein Lapsus passierte wurde alles sehr unkompliziert abgewickelt. Die Lieferung kam schnell. Die Pflanzen waren mehr als gut verpackt, machten auf mich einen gesunden Eindruck und sind - soweit ich das im Moment beurteilen kann - alle angegangen. Ich würde immer wieder bei 'pflanzmich' stöbern, wenn ich etwas Bestimmtes für meinen Handtuchgarten suche.
am 20.06.2016
In gutem Zustand geliefert - Pflanze wächst! :-)
am 08.08.2015
Leberblümchen
Nachdem ich vor einigen Jahren bei einer Harzwanderung einen Buchenwald voller himmelblauer Lebeblümchen erlebt habe, standen die nun ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Lieferung kam gut verpackt und schnell an. Die ersten Blüten durfte ich bereits bald nach der Pflanzaktion erleben, und ich bin sicher, daß die Blütenpracht im nächsten Frühjahr noch intensiver wird. Ich werde mir die Fa. Pflanzmich gut für weitere Lieferungen merken. B. Steuber
am 29.09.2013
Schattenpflanzen
Alles war i.O., ich warte nun auf die Blüte im nächsten Jahr
am 07.08.2012
Good plant, but I felt it is very sensitive to sun. It demands absolute shadow.
am 19.12.2011
Prompte Lieferung ...
... und das Leberblümchen kam unbeschadet an. Es war gut feucht und fast perfekt verpackt, der Erdballen hätte noch etwas fester in Folie eingewickelt sein können, um das hin- und her-Kippen zu verhindern, aber insgesamt ein guter Kauf - bin gespannt, wie es anwachsen wird.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right