+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
3.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.05.2021
Ein intensiver Currygeruch weht einem entgegen
Ich habe 2 schöne kräftige Currykrautpflanzen erhalten, die auch sehr gut angewachsen sind. Der intensive Currygerucht macht gleich Laune. Der Kauf war eine gute Wahl.
am 31.05.2018
Mal abwarten
Die ersten fünf Pflanzen sind nach zwei Tagen eingegangen. Nachlieferung kam sofort, leider fielen auch hier die Pflanzen schon aus den Töpfen und lagen im Karton herum. Vielleicht schaffen es diesmal zwei durch die Anwachsphase. Ich hatte mich eigentlich auf ein gelbes Blütenmeer im Steingarten gefreut. Schade.
am 10.10.2017
Schnelle Lieferung, Pflanze gut angewachsen und recht gross geworden. Alles bestens
am 14.03.2017
Ich kann noch nichts dazu sagen. Der Schnee liegt noch auf meiner Kräuterschnecke.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right