+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.04.2023
Gesunde Pflanze
Efeu kam gut verpackt in sehr gutem Zustand an. Seit dem Einpflanzen geht es ihm gut. Die Wachstumsphase erwarte ich, wenn es jetzt dann wärmer wird. Ich bin sehr zufrieden.
am 25.12.2022
schnelle und gut verpackte Lieferung - sehr schöne Pflanzen
am 06.09.2021
Sehr schöne Pflanzen
Schöner, schnell wachsender Efeu
am 28.12.2020
Alles optimal
Bestellung gut und optimal ausgeführt. Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind tadellos angekommen. Kann nur eine Empfehlung aussprechen.
am 07.07.2020
Sehr zufrieden
Die Pflanzen wurden schnell geliefert, waren gut verpackt und machen einen vitalen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung.
am 05.07.2019
Efeu
Hat alles prima gepasst. Kann ich nur empfehlen! Frau Sommer hat auf alles prompt und sehr zufriedenstellen reagiert.
am 21.11.2017
Sehr schnelle Lieferung, und gute Qualität...
am 14.09.2017
Sehr gute gesunde Pflanzen, die schnell angewachsen sind.
am 10.04.2014
Efeu
Efeu \"Woerner\" ist prächtig gediehen; habe einige Pflanzen letztes Jahr im Herbst zur Begrünung unserer kahlen Kellerwand erworben, deren neue Triebspitzen sich nun bereits am glatten Mauerwerk entlangranken. Die Blätter sind eine wahre Augen- weide.
am 09.04.2014
Diese großen Einzelpflanzen wurden zügig geliefert, waren angemessen verpackt und in einem sehr guten Zustand. Das war im Herbst. Inzwischen ist Frühjahr, die Pflanzen sind gut eingewachsen und treiben kräftig aus. Jetzt kann der Efeu Woerner seinen nachgewiesen nennenswerten Beitrag zur Minderung der Feinstaubbelastung leisten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right