+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

24
4.54 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 3
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.08.2023
Eine kräftige Pflanze, jedoch sind bei der Lieferung zwei Haupttriebe (ca 40 cm) oben abgeknickt. Mit Mühe habe ich diese geschient. Ein Ast ist leider abgestorben, der andere scheint angewachsen zu sein.
am 05.06.2023
Gesunde Pflanze
Die Pflanze ist größer als erwartet und macht einen gesunden Eindruck. Wir sind sehr gespannt, ob sie nächstes Jahr bereits Blüten hervorbringt.
am 28.02.2023
Zaubernuss
Pflanze sehr gut verpackt. Keine Transportschäden erkennbar. Größe war reichlich. Schöne Pflanze.
am 16.12.2022
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung sehr schön gewachsener Strauch.
am 06.06.2021
Die Pflanze ist top! Aber die Zustellung verlief, gelinde gesagt, suboptimal. Nämlich an eine komplett falsche Adresse! Hätte mir der freundliche Fehl-Empfänger die Pflanze nicht netterweise vorbeigebracht - ihm war sie auch einfach vor die Türe gestellt worden - ich hätte sie heute noch nicht! Dazu kann ich nur sagen: Nachbarschaftshilfe funktioniert bei uns noch, aber ich werde sie nicht überstrapazieren und deshalb nicht mehr bei euch bestellen.
am 16.04.2021
Gute Ware, sorgfältig verpackt. .. Ob die Pflanze angeht, kann ich noch nicht sagen. Vielen Dank.
am 20.12.2020
Sehr kleine Zaubernuss
Die Pflanze kam gut verpackt an. Sie war nicht teuer, dennoch hatte ich mir eine etwas üppigere Pflanze erhofft. Aber wir werden sehen. Geduld muss man haben. Ich hoffe, die vorhandenen Knospen gehen schon bald - Januar/Februar - auf. Ich habe sie zügig eingepflanzt und wünsche sehr, dass der Zaubernuss ihr neuer Standort zusagt und sie sich mit der Zeit zu einer größeren Pflanze mit Charakter entwickelt.
am 06.12.2020
Ihre Lieferung war schnell, die Verpackung sehr gut. Ich konnte die Zaubernuss sofort pflanzen, es sind bereits Knospen sichtbar. Da ich im November gepflanzt habe, werde ich den Winter zunächst abwarten und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
am 27.08.2020
Sehr kräftige Pflanze
Die Pflanze wirkt sehr kräftig und kam sehr gut verpackt und gewässert bei uns an. Sie wurde direkt eingepflanzt und nun warten wir auf die Blüte im Winter.
am 30.03.2020
schöne Pflanze
Pflanze kam gut und pünktlich an, war in einem zeitgemäßen Zustand. Die Pflanze war schön kräftig und ist gleich gut eingewachsen.
am 12.03.2020
schnell bestellt - schnell geliefert
Ich habe die Pflanze unkompliziert bestellt und schnellund problemlos, wie bestellt auch in gutem Zustand geliefert bekommen. Jederzeit wieder.
am 12.03.2020
Transportschaden
leider waren die Pflanztöpfe so schlecht in der Kiste verpackt ,dass von den Zweigen der Zaubernuss 2 von 3 abgebrochen waren.Von insgesamt 10 Pflanzen in der Transportkiszte waren 2 schwer und 4 leicht beschädigt.
am 14.05.2019
2x Zaubernuss bestellt; schnelle und unkomplizierte Lieferung; Verpackung perfekt; nach 24 h eingepflanzt; gut angewachsen; neue Blätter zeigten sich schon nach kurzer Zeit; eine Pflanze im Wachstum etwas zurückhaltend; muss weiter beobachtet werden. Bin zufrieden und würde jederzeit "Pflanzmich" weiter empfehlen
am 02.07.2014
Leider zeigt die Pflanze bis heute kein Lebenszeichen, trotz mehrerer Versprechen konnte kein Ersatz geliefert werden. Ich wurde auf die KW 32 vertröstet. Abwarten?

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right