+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
4.65 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.04.2023
Bester Service
am 06.08.2022
Alles Bestens
Zaubernuss kam mega gut verpackt an: Topf mit Tüte umwickelt, mit Stäben passend im Karton fixiert da wäre nichts verrutscht selbst wenn das Paket kopfüber transportiert worden wäre. Hätt ich tatsächlich nicht gedacht, chapeau! Gut angekommen und gut angewachsen, danke!
am 30.04.2022
Die beiden Zaubernussbäumchen sind recht klein aber haben kräftige Zweigen. Beide öffnen jetzt sein Blättern und hoffe ich, dass sie langsam aber stettig wachsen.
am 23.03.2021
Alles OK
am 22.11.2020
Das erste Grün für unseren Schulhof
Die Zaubernuss kam pünktlich in einem LKW, gut in Form, ohne Schäden und ordentlich verstaut und mit vielen anderen Bäumen und Sträuchern für unsere Schule bei uns an. Sie wurde nah einer Nacht im Wasser in die vorbereiteten Pflanzlöcher gepflanzt. Wegen des schlechten Bodens wurden die Pflanzlöcher extragroß ausgehoben und mit Baumsubstrat/Mutterboden/Humus Mischung aufgefüllt. Mykhorizza und Wasser dazu und nun heißt es warten auf den Winter und die hoffentlich ersten Blüten. Danke für die tolle Beratung und die pünktliche Lieferung. Für die Neugierigen: https://www.montessori-campus.info/neuigkeiten/bepflanzung-des-aussengelaendes/
am 16.11.2020
Hamamelis Aphrodite
ich bin bisher mit der Pflanze (Strauch) sehr zufrieden. Die Lieferung war in einem einwandfreien Zustand. Nun hoffe ich auf das Frühjahr und freue mich auf die ersten Knospen. viele grüße anname
am 14.04.2020
Top Pflanze, gut gewachsen und war sehr gut eingepackt
am 13.04.2020
Top Pflanzen, gut durchwurzelt und gesund + hervorragend Eingepackt
am 10.06.2019
Naja.
Habe extra eine große Qualität bestellt, 100-125cm, geliefert wurde ein Exemplar, das gerade mal 80cm hoch war und gerade so noch in die Kategorie darunter passte (80-100) - Außerdem nicht schön gewachsen. Nach einem Fotobeweis mit Zollstock auf dem Bild, wurde der Preis auf die Kategorie darunter reduziert...
am 13.05.2019
Hatte 3 Stück der Zaubernuss bestellt. Alle Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an und es sind alle angewachsen, im Beet und auch im Kübel. Vielen Dank
am 05.05.2019
die Pflanze entwickelt sich sehr gut, saftige grüne Blätter, bezüglich Blüten habe ich sie zu spät eingesetzt, warte aufs kommende Jahr
am 03.05.2019
Transportschaden mit Ersatzlieferung
Die Hamamelis hatte einen Transportschaden, da das Paket wohl sehr unsanft behandelt wurde. Ist dann auch nicht angewachsen. Jetzt erhalte ich einen Ersatz, völlig unbürokratisch und einfach.
am 02.05.2019
TOP
am 02.05.2019
Die Pflanze sieht gut aus und ist angewachsen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
am 10.05.2018
Ausgezeichneter Service
Ich hatte die falsche Pflanze geschickt bekommen. Als sie nach einem halben Jahr in einer anderen Farbe geblüht hat, habe ich ein Foto geschickt und postwendend Ersatz erhalten. Eigentlich hätte ich einen Stern Abzug wegen der Plastikverpackung gegeben, aber ich freue mich jeden Tag so über den Baumersatz, dass ich hier ignoriere. Und vielleicht wird das Plastik doch auch eines Tages durch umweltfreundlichen Eierkarton ersetzt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right