+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.36 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.08.2023
Japanisches Goldbandgras
Sehr,sehr gut in Papier verpackt, ohne Plastik, gut durchfeuchteter Boden. Bis. jetzt gut angewachsen. Zu empfehlen👍
am 29.10.2022
Die Pflanze ist gesund und kompakt. Ich liebe diese Sorte Gras, da sie unglaublich schöne Lichtpunkte in den Garten setzt. Habe bereits mehrere Pflanzen , die jedes Jahr schöner werden und dabei unglaublich pflegeleicht sind.
am 22.10.2022
perfekte Ware
schnelle Lieferung, gut gewässertw Ware
am 29.07.2022
Gräser sind gut verpackt angekommen und gut angewachsen. Sehen schön aus, bin sehr zufrieden, wie bisher bei allen Pflanzen.
am 14.04.2022
Gute und schnelle Lieferung. Pflanze selbst leider etwas mickrig. Daher eine durchschnittliche Bewertung.
am 07.10.2021
TOP
Die Pflanze kam in sehr gutem Zustand hier an und wurde einen tag später in den Boden gesetzt, ist angewurzelt und hat auch schon neue Blätter bekommen, bin sehr zufrieden
am 12.10.2017
Alles bestens
am 11.10.2017
In einem Kiesbeet gepflanzt und innerhalb der Sommermonate zwar angewachsen aber im ersten Sommer kaum Wuchs.
am 26.05.2017
TOP, wie immer
War nicht angewachsen, gab umgehend Ersatz. Super Service!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right