+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.09.2023
Noch kann ich nicht soviel sagen Scheint aber es geht ihm gut ist schon etwas gewachsen
am 10.04.2022
alle Pflanzen super angewachsen
wir haben die Pflanzen wegen Frost übergangsweise in Töpfe gesetzt. Trotz eisigem Frost- Gewächshaus zugefroren-sind alle Pflanzen prima angewachsen und zeigen kleine leuchtend grüne Knöspchen. Sobald das Wetter besser ist kommen sie in den Garten, damit die Wurzeln den Platz bekommen, den sie wünschen. Wie immer super gesunde Pflanzen-Danke
am 29.07.2021
Lederhülsenbaum ist gut verpackt und unbeschädigt in seiner neuen Heimat Neukirch/L. angekommen. Hoffe auf ein gutes ..weiter gedeihen,angewachsen ist er ohne Probleme. Vielen Dank ,mfg Lothar K. Heger
am 29.12.2020
Bäume sehen gut aus.
am 29.11.2020
Gute Qualität
am 27.06.2020
Trotz Corona
Trotz Corona einigermaßen schnell geliefert. Er ist gut angewachsen, und mein ganzer Stolz.. I
am 26.11.2019
War alles ok
am 16.06.2019
Der Baum ist gut angekommen und entwickelt sich in zwischen prächtig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right