+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.36 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.07.2023
Alles super!
am 02.06.2023
Gundermann
Die beiden Gundermänner kamen trotz der langen Reise nach Spanien in gutem Zustand an. Heute habe ich bereits einen grossen grünen Busch mit hübschen lila Blüten. Jeden Morgen pflücke ich einige Blättchen für meinen Frühstücks-Fruchtsalat. Vielen Dank für den guten Service! Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen. Liebe Grüsse und ein mildes Meereslüftchen aus Malaga Verena O.
am 14.03.2023
Sehr gute Qualität
Schöne kräftige Pflanzen.
am 29.11.2022
Gundermann
Schön angewachsen , erfreut sich seines Wachstums.
am 16.06.2022
Sah erst bisschen mickrig aus, wenige Wochen später ist er schon sehr gewachsen und sieht aus wie das blühende Leben. Sehr schöne Pflanze
am 05.10.2020
Etwas mickrig
am 31.05.2019
Wunderbar umsichtig verpackt und heil angekommen - und bestens angewachsen
am 02.07.2018
Schlecht
Nicht angewachsen, Blätter braun bei Lieferung, Kiste und Karton leicht defekt. Mit Bildern dem Service gemeldet, Aussage es wäre normal ich soll warten, 2-3 Wochen später erneut angeschrieben, Pflanzen definitiv nicht angewachsen, bitte um Erstattung, Zusage erhalten, bisher nichts umgesetzt!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right