+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.11.2023
Sieht sehr gut aus. Es war auch gut feuchtig end nicht trocken.
am 10.01.2023
bis jetzt alles ok. Nun warten wir das Frühjahr ab MfG Fred Hinzen
am 09.01.2023
bis jetzt alles ok. Nun warten wir das Frühjahr ab MfG Fred Hinzen
am 02.01.2023
Fred Hinzen
Ware ist gut angekommen. Ware wartet auf den Frühling u Sonne
am 12.07.2020
Garten-Storchschnabel Orion
Der Storchschnabel Orion hat sich nach anfänglichem Zögern zu einer prachtvollen Staude entwickelt. Ich bin begeistert.
am 12.07.2020
Der Garten-Storchschnabel Orion hat sich von einem anfangs sehr kleinen Pflänzchen zu einer prachtvollen Staude entwickelt.
am 07.07.2020
Storchschnabel Orion
Ich hätte nicht gedacht, dass sich aus dem sehr mageren Pflänzchen im Laufe der Monate so eine wundervolle kräftige Pflanze entwickelt hat. Mit dieser Pflanze bin ich mehr als zufrieden.
am 21.05.2018
Schön angewachsen, blüht bereits zahlreich!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right