+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.07.2022
Habe o. g. Pflanze von ihnen heute erst erhalten. Werde sie morgen einpflanzen, danach kann ich erst sehen, wie sie aussieht.
am 23.08.2020
Cambridge Storchschnabel Karmina
dies ist meine zweite Lieferung vom Cambridge Storchschnabel Karmina. Mit der ersten Lieferung war ich sehr zufrieden (vor ca, 2 Jahren). Diesmal waren leider einige Pflanzen sehr klein und sind trotzt guter Pflege eingegangen.Der Storchschnabel Karmina ist aber eine sehr schöne Pflanze.
am 30.06.2019
Schnelle Lieferung Die Blumen wurden gut verpackt geliefert. Sind gut angewachsen. Sie blühen noch nicht. Mal sehen wie sie sich weiterentwickeln.
am 14.05.2019
Gut durchwurzelt, noch wenig grün.
Ist ein Frühlingspflanzung, daher der Topf zwar gut durchwurzelt aber halt noch wenig grün was ja normal ist um diese Jahreszeit.
am 09.05.2019
Pflanze kräftig und gut angewachsen
am 02.05.2019
Sehr kleine Pflanzen und die Verpackung war schlecht. Die Pflänzchen waren aus dem Topf gefallen und abgebrochen
am 31.05.2018
Cambridge Storchschnabel Karmina
ganz tolle Pflanzen sehr schnelle lieferung
am 27.05.2018
Tolle Pflanzen schnelle Lieferung
am 20.11.2017
gesunde Pflanzen
Pflanzen gut verpackt, prima angekommen. Gepflanzt, aber ich kann das Resultat noch nicht beurteilen.
am 21.10.2017
Liebevoll verpackt und in einwandfreiem Zustand! Gerne wieder ????
am 01.09.2017
Die Pflanzen stehen im Halbschatten bis Schatten, sind sehr gut angegangen, hatten eine schöne Blüte und wirken inzwischen alle kräftig und gesund.Grundbedingung nach der Anpflanzung ist mehrere Wochen mind. alle zwei Tage gießen. In der Lieferung waren wenige sehr mickrige Pflänzchen dabei, von denen es nicht alle geschafft haben. Aber ich habe anstandslos Ersatz bekommen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right