+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.08.2022
Storchschnabel-Bläuling hats geschmeckt?
Es war einmal eine sehr schöne Pflanze, die ich in eine schöne Ecke des Garten gesetzt hatte... Die Pflanze war schön, mit einigen Blättern dran. Ein paar Tage später waren von dem Pflänzchen nur noch das Gerippe übrig. Ein paar schöne Raupen haben sich über den Storchschnabel hergemacht. Der Storchschnabel-Bläuling ist selten und in Deutschland gefährdet. Darum laß ich ihn leben, der Storchschnabel ist eine Kämpfernatur.
am 08.09.2020
Alles bestens, gern wieder.
am 31.07.2018
kräftige Pflanze, kam im Hochsommer gut bei mir an

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right