+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

27
4.22 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 5
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.05.2023
Rasches Anwachsen, schneller Blühbeginn, zeitige Lieferung
am 12.08.2022
Das Pflänzchen wurde gut bewässert und sicher verpackt beliefert, diesmal schon nach einer Woche. Bereits nach kurzer Zeit erschien die erste Blüte. Ein unkompliziertes Geranium, das besonders reichlich blühen soll.
am 14.11.2021
Da ich den Blut Storchschnabel Max erst im Spätherbst geplanzt habe und er aber immer noch blüht, gehe ich davon aus, dass er sich bei mir wohl fühlt uns im neuen Frühjahr wächst und gedeiht.
am 25.07.2021
Gut entwickelte Pflanze, entsprechend der Beschreibung, Gerne wieder
am 12.07.2021
wurde ausgepflanzt, aber es erschien nur die Hälfte
am 19.06.2021
super Pflanzen alle angegangen und blühen wunderschön, Preis-Leistung-Qualität top danke dafür
am 26.09.2019
Blüht im September
Auch wenn im Steckbrief steht, dass der Storchschnabel nur bis August blüht, bin ich hier eines besseren belehrt worden (vielleicht wetterbedingt). Kaum eingepflanzt blüht der Storchschnabel, was absolut für die Qualität der Pflanze spricht.
am 16.09.2019
Top!
Schöne grüne und gut durchwurzelte Pflanze, die sich toll im Beet macht.
am 15.08.2019
Gut angewachsen
Bei der Lieferung hatten die Pflanzen fast keine Blätter, sind aber wunderbar angewachsen, haben in den paar Monaten gut zugelegt und auch schon schön geblüht. Sind sehr zufrieden.
am 24.06.2019
Blut Storchschnabel Max Frei
Storchschnabel ist jetzt schon angewachsen und fängt an zu blühen!! Sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe!! Sieht einfach klasse aus. Pflanzen waren hervorragend verpackt und die Lieferung ging auch schnell!! Ein großes Lob an das Pflanzmich Team
am 25.05.2019
Nicht sooptimal
Habe drei unterschiedliche Pflanzen bestellt. Diese ist von allen die mickrigste. Wir haben sehr viel Storchschnabel, der überall toll wächst. Die gelieferten Pflanzen waren extrem klein. Geben wir Ihnen noch Zeit... wird schon. Top verpackte Ware, wie bestellt geliefert zu einem späteren Zeitpunkt. Hat sehr unkompliziert geklappt.
am 22.07.2018
Kleine zarte Pflanzen
Sind aber angewachsen. Jetzt muss es der Sommer machen.
am 16.07.2018
gesunde Pflanzen
Seit es bei uns mal geregnet hat, sind die Storchscnabel schön geworden und blüten schon wieder.
am 09.06.2018
Sehr zufrieden
Die Pflanzen sind sehr gut angekommen und bis jetzt alle sehr gut abgewaschen. Die ersten Blüten sind schon zu sehen ????
am 09.08.2015
Garten-Blut-Storchenschnabel
Er hat einige Wochen gut geblüht, jetzt, im August, ist es aber mit der Pracht vorbei. Es bilden sich keine neuen Blüten mehr.
am 29.04.2012
Einwandfrei
Super Ware, ist gut angewachsen und hat schon Knospen angesetzt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right