+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.39 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 7
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.11.2023
Sehr, sehr kleine Pflanzen, bin gespannt auf das Frühjahr
am 06.11.2023
Abwarten!
am 07.07.2023
Schöne und gesunde Storchschnäbel
Danke für die wie immer sorgfältig verpackten Pflanzen, sie haben die Reise zu uns gut überstanden. Das Wurzelwerk der schönen Storchschnäbel ist gut ausgebildet, aber locker im Topf, sodass sie gut anwachsen können. Auch das Laub und die Konturen der Pflanzen sehen klasse aus. So sind sie wohlbehalten bei uns im Garten angekommen und haben schon die ersten Blüten ausgebildet. Merci!
am 02.07.2023
Die Pflanzen sind in einem guten Zustand angekommen. Sie sind alle gut angewachsen und sehen sehr gut aus.
am 11.08.2022
Die Pflanzen waren in einem guten Zustand und sind super angewachsen. Die Lieferung erfolgte schnell, ich würde jederzeit wieder bestellen!
am 11.05.2022
Pflanzen waren sehr klein sind aber gut angewachsen und entwickeln sich gut.
am 08.01.2022
Super Qualität
am 30.10.2021
Ich habe 3 verschiedene Sorten "Storchschnabel" bestellt. Da pro Sorte leider nur jeweils 1 Etikett mit Namen der Pflanze im Paket war, war es mir nicht möglich, die Sorten eindeutig auseinander zu halten. Sehr schade!
am 02.05.2020
Könnte übersichtlicher sein
problemlose Lieferung bei Wunschtermin. Ware ist in Ordnung. Allerdings wäre es besser, jeden einzelnen Topf zu beschriften. Das erleichtert die Gestaltung, wenn mehrere ähnliche Pflanzen bestellt werden.Es hängt pro Artikel immer ein Schild dran, bei mehreren wird das schwierig sie zu unterscheiden. Die Pflanzen sind ja nicht immer zusammen verpackt, daher mein Vorschlag, der einzelnen Beschriftung
am 17.06.2019
...sind toll angewachsen
am 16.07.2018
gesunde Pflanzen
Diese weisse Sorte von Storchschnabel sanguineum wächst langsamer als die rote, also habe ich noch nicht das Effekt dass ich mich voorgestellt habe. Aber sie wachsen und sehen gesund aus, also bin ich zuversichtlich das das noch kommt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right