+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.68 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.05.2022
Nachbestellung
Nachdem der Enzian am Grab so toll aussieht, habe ich letztes Jahr noch ein paar Pflanzen nachbestellt. Sie haben alle den Winter gut überstanden und alle, sowohl 'alten' als auch die 'neuen' haben ganz viele Blüten und sehen toll aus.
am 03.11.2021
Lieferung alles OK gerne wieder
am 03.11.2021
Lieferung pünklich angekommen, ware Ok gerne wieder
am 03.11.2021
Lieferung ist pünklich eingetroffen,alles bestens gerne wieder
am 15.06.2021
Auf Grab
Ich hab den Enzian zusammen mit Edelweiß und Sternenmoos auf einem Grab gepflanzt. Der Enzian ist gut angewachsen und hat den Winter überstanden, er sieht sehr schön aus.
am 13.10.2019
Enzian
Sehr schöne kräftige Pflanze,super verpackt.alles okay.
am 01.06.2019
stabile Pflanze,schöne grüne Blätter,alles top.
am 01.06.2019
alles okay,schöne Pflanze
am 28.05.2018
Schöne kräftige Pflanze :-)
am 12.10.2017
Silikat Enzian
Schnelle Lieferun und gute Verpackung, Knospen waren noch alle zu, kräftige Ware die dann auch wunderschön blühte, war sehr zufrieden und deshalb 5 Sterne
am 12.10.2017
Nicht robust genug, schon nach wenigen Tagen eingegangen.
am 11.10.2017
gut angewachsen, aber sehr schnell zu schneckenfutter geworden. da kann aber pflanzmich.de nix dafür
am 19.03.2017
Gebinde etwas klein. Einwandfrei angewachsen.
am 10.04.2014
Hurra sie kommen.
Der Enzian war für meinen Steingarten. Lieferung war eine Nachlieferung zur Bestellung im Sommer. Dei Pflanzen treiben jetzt aus und haben gut Blüten angesetzt. Verpackung und Lieferung TOP. Pflanzen feucht bei Ankunft.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right