+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.24 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 6
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.10.2023
Gute Pflanzen.
am 25.06.2023
Schöne Pflanzen
Haben zwei schöne Pflanzen erhalten. Leider scheint eine davon nicht anzuwachsen.
am 19.09.2022
Gut angegangen. Schöne Pflanze
am 15.09.2022
Gute Qualität
geliefert wurden gesunde,starke Pflanzen, die schnell gewachsen sind und uns mit schönen roten Blüten erfreuen.
am 28.07.2022
etwas stakelig
Kokardenblume blüht schön, Triebe sind recht hoch und stakelig und müssen gestützt werden. Es ist zu hoffen, dass sie im nächsten Jahr kräftiger austreibt und dann kompakter steht. Farbe ist sehr schön intensiv rot!
am 06.07.2022
Wunderschön
Wir haben einen relativ trockenen sonnigen Standort gewählt. Die Pflanzen wurden im Herbst eingesetzt und sind jetzt am Blühen und Bienen anlocken. Sehr schön! Ich hoffe, sie blühen noch lange....
am 10.09.2021
Sehr kleine pflanze, aber schön
am 19.08.2021
Pflanze wächst????
am 07.05.2020
Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten einen gesunden und vitalen Eindruck. Sie sind gut angewachsen. Ob die Farbe wie angegeben übereinstimmt, werde ich in Kürze erfahren. Bin von "Pflanzmich" angenehm überrascht!
am 30.04.2020
1 Pflanze ist angegangen, von der 2. ist nichts mehr zu sehen. vielleicht kommt diese ja noch.
am 21.09.2019
langsam
fühlt sich erst nächstes Jahr heimisch
am 18.05.2018
Lieferung wie gewünscht!
Alle Pflänzchen sind wohlbehalten angekommen und gut angewachsen. Wir freuen uns schon auf die Blüten!
am 17.09.2017
Hat sich toll entwickelt und sehr reichhaltig geblüht
am 10.07.2017
Pflanze nicht sehr kräftig - 3 lange, dünne Stengel und kleine Blüten
am 21.03.2017
War alles super
am 14.10.2015
Unsere Kokardenblumen blühen seit vielen Monaten ununterbrochen mit sehr vielen und sehr schönen gelb-roten bis roten Blüten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right