+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.72 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.08.2023
Zum erstenmal Pflanzen online bestellt und sehr zufrieden.Die Fuchsie hatte zwar einige Blüten verloren, machte überhaupt nichts. Die Pflanze war kräftig und kompakt gewachsen und bekam sofort einen schönen Platz. Sie gedeiht prächtig, ist ordentlich am treiben. Wenn sie sich so lange wohl fühlt wie ihre Vorgängerin ( seit 18 Jahren in unserem Garten !!!) können wir sehr zufrieden sein.
am 10.08.2023
Ist gesund, kräftig, robust und blüht unermüdlich. 5 verdiente Sterne.
am 06.08.2023
sehr schön und sehr viele blüten
am 05.06.2023
Bis jetzt alles prima!
Die beiden Fuchsien Tom Thumb waren bei Ankunft unversehrt und frisch. Was man bislang sagen kann, sind sie gut angewachsen und treiben gut aus, eine etwas stärker als die andere, aber das ist normal.
am 08.04.2023
PFLANZE HAT SCHLECHT ÜBERWINTERT: fAST KEINE AUSTRIEBE:ALLES DÜRR
am 03.04.2023
Sehr gut
Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder.
am 28.03.2023
sehr kräftige Pflanzen erhalten. Super Qualität.
am 30.09.2022
Kräftig und gesund
Obwohl ich die Fuchsie erst sehr spät im Jahr bestellt habe, macht sie immer noch (Ende September) fleißig Blüten. Ich habe sie in eine Blumenampel gepflanzt, wo sie sich anscheinend sehr wohl fühlt. Die Pflanze ist kräftig und gesund. Ich bin mit dem Kauf überaus zufrieden.
am 14.09.2021
z.Z. ist sie fast blütenlos, aber sie hat sich gut erholt, ist gewachsen und viele Blütenansätze sind zu erkennen.
am 14.08.2021
Pflanze kam gesund an und ist prima weiter gewachsen
am 12.01.2021
habe nur das Foto bewertet, da noch keine Lieferung erfolgt ist
am 04.07.2019
stehen im Halbschatten und fangen an zu blühen. Bin sehr zu frieden
am 15.06.2019
Bin begeistert
Die Fuchsien sind gut verpackt angekommen. Sind auch schon angewachsen und tragen mittlerweile Knospen. Bin total begeistert
am 20.05.2019
Top Pflanze
Wie immer bei Pflanzmich : kräftige, gesunde gut verpackte Pflanze. Ist super angewachsen.
am 15.05.2018
Noch schlafend, aber gut verpackt kam die Fuchsie hier an und und fing gleich nach der Pflanzung ein kräftiges Wachstum an - so, wie ich es erhofft und als zahlender Kunde auch erwartet hatte. Aus diesem Grunde sind mir auch die so oft verlangten Beurteijungen sooo lästig! Nun freue ich mich auf eine farbenfrohe Blüte. freundliche Grüße C.D.
am 15.05.2018
Gut verpackt ,aber noch schlafend kam die Lieferung hier an. Sie ist gut angewachsen und treibt vieltriebeg aus. Ich freue mich auf die farbenfrohe Blüte. Also alles o.k. - wie man als zahlender Kunde wohl erwarten darf. Deshalb: Die dauernden Bewertungen sind lästig! Mit freundlichen Grüßen D.
am 16.08.2012
Pflanze ist sehr gut angewachsen und hat sich wunderbar entwickelt. Steht in voller Blüte. Leider sind die Blüten kleiner als abgebildet.( gut fotografiert )

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right