+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.10.2023
Alles top gelaufen
am 23.11.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Abwicklung dee bestellung hat gut funktioniert, jedoch die Transportzeit war jedoch mit 6 Tagen sehr lang, in dieser Zeit hätte ich den Weg zu Fuß geschafft. Die Pflanzen sahen demnach nicht sehr prächtig aus, das kann aber auch der Jahreszeit geschuldet sein. Genaues weiß ich wohl erst nächstes Frühjahr. Die Ballen waren gut durchgewurzelt, ich habe die Pflanzen noch am selben Tag eingepflanzt. Bis jetzt haben sich die Pflanzen nicht verändert, auch Blütenknospen wurden nicht abgeworfen, jedoch viele der Blätter. Ich hoffe, dass sie den Winter mit etwas Schutz gur überstehen. Mit freundlichen Grüßen Kai Lohmeyer

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right