+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.03.2024
Alles Prima
am 22.08.2023
Schöne, gesunde Pflanze mit vielen Blüten.
am 06.12.2022
Super Qualität
Pflanze entspricht absolut der Beschreibung. Gute, robuste Qualität. Intelligente Versendung ( eben nicht über das Wochenende!) Tolle Preis-Leistung. Auf der Suche nach gutem Onlineshop sind wir pfündig geworden. Vielen Dank und gerne wieder!
am 18.11.2022
ALLES Bestens
am 19.08.2021
Gute Verpackung
Der Bambusstab, der so in den Karton geklemmt wird, dass er den Topf fixiert, hat hier leider dazu geführt, dass der Topf umgekippt und die Pflanze umgeknickt war. Glücklicherweise hat sie das aber gut überstanden, war nur in den ersten Tagen etwas schief. Davon abgesehen war die Pflanze gut verpackt.
am 03.08.2021
da die Pflanze von ihnen auf einem Freitag verschickt wurden, obwohl sie darauf hinweisen das samstag und sonntag nicht ausgeliefert wird kamen die Pflanze in gestresstem Zustand hier an. Gottseidank war es an den Tagen etwas kühler. ich würde mir wünschen das zukünftige Bestellungen am anfang der Woche ausgeliefert würden
am 23.11.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Abwicklung dee bestellung hat gut funktioniert, jedoch die Transportzeit war jedoch mit 6 Tagen sehr lang, in dieser Zeit hätte ich den Weg zu Fuß geschafft. Die Pflanzen sahen demnach nicht sehr prächtig aus, das kann aber auch der Jahreszeit geschuldet sein. Genaues weiß ich wohl erst nächstes Frühjahr. Die Ballen waren gut durchgewurzelt, ich habe die Pflanzen noch am selben Tag eingepflanzt. Bis jetzt haben sich die Pflanzen nicht verändert, auch Blütenknospen wurden nicht abgeworfen, jedoch viele der Blätter. Ich hoffe, dass sie den Winter mit etwas Schutz gur überstehen. Mit freundlichen Grüßen Kai Lohmeyer
am 02.11.2019
Gut angekommen
Bis jetzt sehen die Fuchsien gut aus und ich hoffe, den richtigen Standort für sie gefunden zu haben.
am 25.01.2018
Pflaze ist kräftig,großund dicht
am 05.09.2014
Sehr schattenvertäglich und blühfreudig. Super!
am 12.10.2013
tiptop

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right