+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 6
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.10.2023
50:50
Habe 25 Stück bestellt. Bei Lieferung sahen alle hübsch aus. Relativ schnell (dieser Sommer war aber auch sehr heiß ) und trotz vielem Gießen sind knapp die Hälfte grau anstatt blau geworden.... Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder kommen.
am 12.09.2023
Die Pflanzen gedeihen prächtig.
am 21.08.2023
Die Pflanzen waren in einem guten Zustand.
am 01.08.2023
Pflanzen sind gut angewachsen und sehen sehr gut aus.
am 04.07.2023
Der Blauschwingel ist sehr Robust, leider dauerte die Lieferung viel zu lange und er hat angefangen zu schimmeln in der feuchten Schächte. Hat aber überlebt. Für die Kunden kann ich es im Moment leider nicht nehmen da die jetzt erbärmlich aussehen.
am 28.06.2023
die drei stück sind problemlos angewachsen - sehr dankbare pflanzen
am 26.05.2023
alles ok
am 10.04.2023
Es zeigt sich erstes Grün Service ok Fred Hinzen
am 09.06.2022
gut
Verpackung war gut, qualität der Pflanzen ebenso, sind gut angewachsen (Beurteilung nach 4 Wochen)
am 09.06.2022
gut
Verpackung war gut, qualität der Pflanzen ebenso, sind gut angewachsen (Beurteilung nach 4 Wochen)
am 01.10.2021
fred hinzen
alles ok
am 14.10.2019
Gute Qualität!
am 18.03.2017
Immer wieder gut
Ich kenne die Blauschwingel seit meiner Kindheit und finde sie immer wieder gut, weil sie modern und rustikal wirken. Sie setzen überall schöne Akzente. Die Pflanzen sind nach dem Winter immer noch 1a Zustand.
am 20.10.2015
Ich war überrascht, wie klein die Gräser bei Anlieferung waren, aber sie haben sich prächtig entwickelt.
am 20.10.2015
Ich war überrascht, wie klein die Gräser bei Anlieferung waren, aber sie haben sich prächtig entwickelt.
am 09.04.2014
trotz kleiner Pflanze sehr kräftig und gesund
am 01.01.2014
Sehen sehr schön aus!
Die Pflanzen habe ich in Kübel vor der Haustüre gepflanzt. Sie sehen sehr schön aus! Stehen auch relativ gut geschützt. Wenn es stärker frieren sollte werde ich sie schützen!
am 29.09.2012
die Blauschwingel passen gut in mein immergrünes Beet. Alle drei Schwingel sind angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right