+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.10.2023
Scheint anzuwachsen, sieht etwas zauselig aber gesund aus. Kenn ich schon von 2 Jahre älteren Brüdern , die sich prächtig, mit entsprechenden Düngergaben,entwickelt haben.
am 10.04.2021
Lieferung in Ordnung, Pflanzen in gutem Zustand - alles Bestens und gerne wieder!
am 27.08.2020
Gesunde Pflanzen
Bambus ist gut angewachsen und fühlt sich wohl. Ich bin mit der Qualität der Pflanzen voll zufrieden.Ich habe ihn mit dem entsprechenden Dünger versorgt.
am 09.07.2020
Die Pflanzen wurden frisch geliefert und sind mittlerweile gut angewachsen. Alles super!!!
am 06.07.2020
Die Größenangaben passen nicht
am 05.05.2020
Prompte Lieferung Pflanzen in sehr gutem Zustand
am 13.04.2020
Sieht gut aus
wächst schnell
am 04.08.2018
Winterharter Bambus - super Qualität
TOP Ware - TOP verpackt Super Kontakt - Lieferstatus immer aktuell per E-mail. Ich habe bereits mehrmals bestellt und habe immer TOP Ware erhalten. Diesen Shop kann ich nur empfehlen. Darum bekommt er von mir auch alle 5 Sterne
am 12.07.2014
Bambus was und wie!
Dank des guten Angebotes konnten wir in Ruhe auswählen und uns für einen Bambus entscheiden, der keine Erdsperre benötigt. Der Fargesia nitida kam in einem super Zistand an, wir haben uns für bereits größere Pflanzen entschieden, die dann natürlich auch kostenintensiver sind. Die Entscheidung hat sich gelohnt, die Pflanzen sind super angewachsen, der Bambus entwickelt sich prächtig und wir sind optimistisch, in ein, zwei Jahren das angestrebte Resultat bewundern zu können, da schon jetzt der Wuchs begeistert.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right