+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.09.2020
Alles optimal
Die Versandgröße der Pflanze war bei mir eigentlich in einer deutlich teureren Kategorie, als ich bestellt hatte. Ich habe mich natürlich dementsprechend gefreut. Die Pflanze ist jetzt seit einiger Zeit im Garten, hinter dem Pool und scheint angewachsen zu sein und sich wohl zu fühlen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und muss eigentlich nur noch zittern, dass sie den Winter gut übersteht. Bisher sind einige neue Triebe hinzugekommen. Ich gieße sie die Anfangsphase sehr viel um den schnellen Wachstum zu fördern. Alles einwandfrei bis jetzt....
am 14.07.2019
Pflanze sehr schön und kräftig. Toll!
am 23.10.2015
Tolle Pflanzen - wachsen sofort weiter
Überrascht waren wir über die sehr unterschiedliche Größe der Pflanzen. Von relativ klein bis schon richtig groß war alles dabei. Alle sahen gut aus und wachsen munter in unserem Garten weiter.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right