+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.08.2023
Ware war gut und sicher verpackt. Nach der Einpflanzung noch kein sichtbarer Zuwachs. Sicherlich muss die Pflanze erstmal richtig Anwachsen.
am 29.07.2022
Die Pflanzen sind alle angegangen und wachsen sehr gut. Hoffe sie kommen gut durch den Winter aber es ging schnell und unkompliziert. Danke
am 01.10.2021
Bambus
Der Bambus ist in dieser kurzen Zeit, von 2 Monaten sehr gut angewachsen. Sein Volumen ist kräftiger geworden. In der Höhe hat er leicht zugelegt. Er soll bis zu 2 Meter groß werden, dann wird er im Topf zur Dekoration aufgestellt. Bis dahin ist er mit Topf im Boden vergraben. So kann er angenehmer überwintern.
am 20.06.2021
Mehr erwartet
Hier hatte ich für den Preis größere Pflanzen erwartet. Leider waren vom Transport auch der Topf kaputt. Die Verpackung war übrigens bei allen Teilsendungen nicht gut. Die Erde fiel teilweise aus den Töpfen, da sie kopfüber transportiert wurden. Die Töpfe wurden so angeordnet. Daher auch die Triebe teilweise trocken. Aber die Pflanze erholt sich langsam.
am 03.05.2020
Gesund und kräftig
Der Bambus ließ sich sofort gut einpflanzen und gedeihtQ Gesunde kräftige Pflanze!
am 22.06.2019
alles war zu meiner Zufriedenheit
am 07.01.2015
Top Pflanzen
Sehr gute Qualität,schnell Lieferung gerne wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right