+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.03.2023
Sehr gut gebaute Pflanzen. Gute Verpackt. Kann man nichts falsch machen.
am 24.05.2022
Pflanzen sind in Ordnung
am 10.04.2022
Himalaja wolfsmilch
Die Pflanzen kamen in gutem Zustand an und haben sich im Beet schnell etabliert.
am 03.01.2022
Pflanzen kamen 10 Tage später als angekündigt. Da ich im Spätherbst bestellt habe, haben sich die Pflanzen bereits in den Boden zurückgezogen. Bei einigen Töpfen fehlt die Beschriftung, so dass ich nicht immer nachvollziehen konnte was was ist. Die Wurzeln der sehr jungen Wolfsmilchpflanze sind noch nicht stark ausgebildet gewesen. Ich hoffe, sie überlebt den Winter trotzdem.
am 25.10.2021
einfach schön
hatte die Pflanze schon und da sie mich mit Ihrer langen schönen dezenten Blüte erfreut und außerdem Wintergrün ist, habe ich diese Wolfsmilch Pflanze gleich nochmal bestellt
am 07.10.2020
neues beet
Wie immer ,gute Pflanzen und warten wir bis nächstes Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right