+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.29 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.03.2023
Auch diese Pflanzen sind kräftig und gesund und gut angewachsen
am 06.10.2022
Schöne Pflanzen
Gut verpackt, kräftige Pflanzen. Eine hat im Sommer etwas gelitten, aber sie treibt bestimmt nächstes Jahr erneut aus....hab sie noch nicht aufgegeben.
am 17.04.2018
Kam gesund an. Ausgepflanzt, Muss jetzt beobachtet werden.
am 21.09.2016
Ich habe zwei Pflanzen bestellt. Leider ist nur eine etwas geworden. Aber diese ist wunderschön buschig und gross geworden. Auch die Farbe ist ein Hingucker.
am 17.10.2015
Ein zähes Pflänzchen!!
Bei der ieferung schon ein üppiges Pflänzchen. Wurde aus Zeitmangel 6 Wochen nicht eingepflanzt - hat es aber nicht übel genommen! Schöne Blattfarbe, zarte Blüten - die ganze Pracht und Größe wird wohl erst ein einem Jahr zu sehen sein!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right