+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.04.2021
Wächst super! :)
am 19.05.2019
gute Qualität, sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung
am 06.05.2019
Top Ware!
...sehr schöne, starke Pflanzen, die den Transport wunderbar überstanden haben und im Moment prächtig austreiben: DANKE!
am 20.03.2017
Alles Prima
Wie immer alles i bester Ordnung
am 15.10.2015
Die Lieferung war sehr schnell ,die Pflanzen kamen super gesund an , sind wunderbar angewachsen und haben sich prächtig entwickelt,ich bin sehr ,sehr zufrieden
am 09.07.2014
larve
Als Bodendecker unter Sträuchern trotz Trockenheit (nicht gegossen) emfpehlenswert.Planzen gesund und wüchsig.
am 11.10.2013
Kräftige Pflanzen
Die Pflanzen waren sehr kräftig und sind prima angewachsen. Leider waren die Pflanzen zu feucht verpackt, so das der Transportkarton überall durchgeweicht war. Wir hatten einge Mühe die Pflanzen heil rauszubekommen. Troztdem : IMMER WIEDER
am 14.03.2013
Alles genau wie in der Beschreibung. Wuchert von Anfang an üppig. So stellt man sich einen guten Bodendecker vor.
am 05.08.2012
Die Spindel wurde mir als robuster, pflegeleichter und schnell wachsender Gartenbewohner empfohlen. Und ich wurde nicht enttäuscht. In meinem Garten befindet sich ein unwirtlicher Hang, wildes Gras, alles voller Unkraut, kein besonders guter Boden... Ich habe einfach das Unkraut weggerissen und - ohne großes Vorbereiten des Bodens - die Spindel eingesetzt. Gegossen oder Gedüngt habe ich auch nicht. Was soll ich sagen? Von 270 Pflanzen sind 267 angewachsen, eine wirklich beachtliche Ausbeute. Ich habe schöne, kräftige Pflanzen bekommen, die zwar "oben rum" nicht immer ganz so hübsch zurechtgemacht waren wie die aus dem Gartencenter nebenan, manche hatten nur einen Trieb, aber wie versprochen wachsen sie kräftig nach. Und der Preis war absolut unschlagbar. % Sterne von mir und die nächste BEstellung folgt in Kürze.
am 05.08.2012
Diese Pflanze ist schön gewachsen und als Bodendecker gut zu gebrauchen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right