+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.01.2023
Sehr schön
Meine zwei Pflanzen sahen gut und kräftig aus, geblüht haben die im ersten Jahr auch schon sehr sehr schön!
am 24.06.2019
leider nicht bekommen
der Bestand bei pflanzmich war leider erschöpft
am 04.06.2019
Kräftige Pflanze !
Bin wieder begeistert von der Qualität der Pflanzen, denn es ist nicht die erste Steppenkerze die ich ich bestellt habe. Meine stehen zwischen den Pfingstrosen und sind ein echter Hingucker in dieser Kombination.
am 10.01.2017
Eine sehr kräftige Pflanze...die ich such gleich in die Erde bringen konnte. Und dies alles zu einem unschlagbaren Preis.Ich bin sehr zufrieden, und kann es nur empfehlen.
am 23.11.2015
Schnelle Lieferung. Qualität einwandfrei.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right