+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.11.2023
robuste Pflanze, toller Wuchs, gut verpackt
sehr schöne wintergrüne Pflanze, gute Größe, Preis dafür absolut im grünen Bereich, toller Wuchs und sicher hier angekommen :-)) nun muss sie nur noch gut einwachsen :-)
am 11.04.2023
Pflanze in Ordnung.
am 22.03.2023
Die gelieferten Pflanzen machen einen guten Eindruck.
am 03.11.2021
Sehr schöne Ölweide
Limelight kam in super Zustand an und hat sich gut "eingelebt" Sie sieht auch einfach schön aus mit ihren kräftig gefärbten Blättern...
am 19.06.2021
Verliert auch einige Wochen nach Einpflanzung noch relativ viele Blätter im unteren und mittleren Bereich
am 03.07.2014
Die Ölweide limeligt ist gut angewachsen und treibt sehr gut aus. Mehr kann ich noch nicht sagen. Bin gespannt, wie sie den Winter überlebt.
am 09.04.2014
Top
Super Qualität - schnelle Lieferung - alles gut
am 09.04.2014
Top
Alles gut ! Zu empfehlen.
am 09.04.2014
Sehr gut
Top
am 09.04.2014
Sehr gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right