+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
3.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.06.2023
Enttäuschend
Die Pflänzchen waren von mäßiger Qualität, man könnte sie als mickrig bezeichnen. Dementsprechend ist das Anwuchsergebnis am neuen Standort. Sie sind noch immer Sorgenkinder.
am 30.06.2021
Kleiner als erwartet
Ein sehr schöner Fingerhut, der aber dem Bild nicht entspricht, da er außen weiß ist. Auch kam die Pflanze in nicht besonders gutem Zustand bei uns an und war kleiner als erwartet. Angewachsen ist er sehr gut, erholt hat er sich prächtig und blüht munter vor sich hin.
am 23.08.2020
Die Pflanze kam zu mir in nicht optimalen Zustand, sieht ein wenig vertrocknet aus, ich hoffe sie erholt sich...
am 07.09.2019
alles gut
Gute Pflanze
am 19.07.2019
kam bereits tot an. Wiederbelebung erfolglos. Hat nicht einmal einen Stern verdient.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right