+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.10.2022
Schöne Federnelke
Ich freue mich immer wieder, wie Pflanzmich die Pflanzen verschickt: bis auf die Töpfchen kein Plastik, sondern Karton und Papier, das man wiederverwerten kann und das die Pflanzen beim Transport schützt. So ist auch das Federnelkchen gut angekommen und hat seit einer Weile einen schönen Platz in unserem Garten gefunden, wo es als Solitär gut wirken kann. Wieder 1A-Qualität von Pflanzmich bezüglich Pflanzengesundheit und Durchwurzelung, das merkt man vor allem daran, dass das Nelkchen ohne Probleme angewachsen und nach kurzer Zeit schon viel größer geworden ist.
am 29.06.2020
sehr schön
am 11.06.2019
gut verwurzelt Containerware die ohne Probleme angewachsen ist. Toller Support. Ein Pflänzchen war versehentlich von einer andere Sorte, das fehlende wurde mir sofort nachgeschickt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right