+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.10.2023
Die Lieferung hat etwas gedauert aber sonst ist alles in Ordnung.
am 08.08.2023
Wie immer kräftige Pflanzen, die inzwischen auch gut angewachsen sind und kräftig blühen.
am 27.07.2023
Schöne, gesunde Pflanzen
am 17.05.2023
Sehr gute Ware und wie immer top verpackt. Jederzeit wieder.
am 25.06.2022
Wunderschön
Die Stauden sind super, blühen lange und säen sich nach einem Jahr selbst aus. Kräftige Pflanzen. Habe sie als Begleitstauden zwischen meinen Rosen Bonica gepflanzt.
am 04.12.2021
dauerhaft Bienenweide
kräftige, gut durchwurzelte Pflanzen
am 12.11.2021
fred hinzen
habe die Pflanze noch eingesetzt und hoffe, dass es im nächsten Jahr etwas wird
am 11.05.2021
Sehr gut durchwurzelt, sehr gut angegangen
am 04.05.2021
Vielversprechend
scheint gut angewachsen zu sein, wirkt stabil und dankbar
am 26.11.2019
Die Pflanzen sind gut angewachsen und sehen der Jahreszeit entsprechend gut aus. Ob etwas daraus wird, kann ich erst im nächsten Jahr sehen.
am 25.06.2018
guter Lieferzustand, sehr gut angewachsen
am 23.09.2012
Ich habe eine tadellose Pflanze erhalten und die Abwicklung hat bestens geklappt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right