Produktbewertungen für: Davidia involucrata vilmoriniana
zurück
am 26.06.2023
von: Kundin / Kunde
Alles top, gerne wieder
am 23.12.2022
von: Kundin / Kunde
Qualität gut ist noch im Gewächshaus eigebuddelt.
am 23.12.2022
von: Kundin / Kunde
Baum gut erhalten mehr nächstes jahr
am 04.04.2022
Wunderbar
von: Anna
Der Baum kam sehr gut verpackt und sehr schnell an. Er wurde entsprechend der beiliegenden Anweisung gepflanzt. Jetzt hoffen wir hier auf einen schönen Frühling. Ich denke und hoffe es wird alles gut klappen mit der Blüte beim Taschentuchbaum. Vielen Dank für die freundliche Beratung. Herzliche Grüße.
am 27.04.2021
Sehr gut
von: Kundin / Kunde
Ich war sehr zufrieden, Baum kam schnell und in sehr gutem Zustand. Er ist wunderbar angegangen und ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Vielen Dank!
am 10.01.2021
von: Kundin / Kunde
Sehr gute Qualität und prima verpackt!
am 22.04.2020
Taschentuchbaum
von: Frank
Pflanze ist in einem sehr guten Zustand, super durchwurzelt im Topf und schlägt hervorragend aus.

Da kann sich manch ein anderer Pflanzenversand ein Beispiel nehmen.
am 07.09.2019
von: Kundin / Kunde
Leider ist diese Pflanze in einem sehr schlechten Zustand geliefert worden:



Sehr trocken und fast nur braune Blätter.

Wir haben sie gut gewässert und sofort eingepflanzt.

Dennoch wächst sie nicht mehr an.



Bis auf den Schmetterlingsflieder, den ich extra bewerte, sind alle anderen Pflanzen dieser Lieferung gut angewachsen .
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kundin, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass die meisten Ihrer Pflanzen gut angewachsen sind. Dennoch tut es mir sehr Leid, dass eben einige nicht gedeihen wollen. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen und freue mich, wenn Sie unserem Service-Team (service@pflanzmich.de) Fotos der entsprechenden Pflanzen gern inkl. Pflanzumgebung zukommen lassen. Gemeinsam finden wir eine zufriedenstellende Lösung! Vielen Dank für Ihre Mühe und mit besten Grüßen Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kundin, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass die meisten Ihrer Pflanzen gut angewachsen sind. Dennoch tut es mir sehr Leid, dass eben einige nicht gedeihen wollen. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen und freue mich, wenn Sie unserem Service-Team (service@pflanzmich.de) Fotos der entsprechenden Pflanzen gern inkl. Pflanzumgebung zukommen lassen. Gemeinsam finden wir eine zufriedenstellende Lösung! Vielen Dank für Ihre Mühe und mit besten Grüßen Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 11.05.2019
Sehr zufrieden
von: Kundin / Kunde
Wir sind sehr zufrieden. Als der Baum hier ankam hatte er bereits Blattknospen. Er ist sehr gut angewachsen und die Wurzeln waren gut ausgebildet.



Er ist nun seit einigen Wochen in der Erde und offenbar gut angewachsen. Wir sind gespannt wie er im Alter aussieht und den erhofften Schatten spendet.
am 30.03.2017
von: Ruppe
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an und sind inzwischen angewachsen.
am 21.03.2017
von: Kundin / Kunde
Pflanze wurde relativ schnell geliefert, leider würde sie nicht aufrecht transportiert, sonder lag wohl (einen Teil) der Lieferung, das hat sie etwas in Mitleidenschaft gezogen und die Erde war überall verteilt. Aber dieses Problem liegt wohl viel mehr bei dem Transportunternehmen. Ansonsten verlief die Kommunikation und Bestellung gut.
am 26.11.2015
von: Kundin / Kunde
Bin sehr zufrieden mit der Sendung, gute Pflanzen, gute Verpackung. Gerne wieder
am 26.11.2015
von: Kundin / Kunde
Bin sehr zufrieden mit der Sendung, gute Pflanzen, gute Verpackung. Gerne wieder
am 15.10.2015
von: Eibelsh?user
Die Pflanze kam im guten Zustand an und ist trotz des trockenen Sommers bisher gut angewachsen. Postitiv überrascht über den guten Geruch den dieser Baum verströmt.
am 13.09.2013
Taubenbaum
von: sister
sehr schöner Baum, ist gut angegangen und auch schon gewachsen